„LIFE – besser leben“ ist der erste Betreuungsdienst in Nordhessen und unterstützt pflege – und hilfebedürftige Menschen und deren Angehörige, wenn es um die Alltags- und Haushaltshilfe geht.
Ihre Aufgaben:
- Rechnungserstellung
- Vorbereitung der monatlichen Buchhaltung und Weiterleitung an das Steuerbüro
- Überwachung offener Posten, sowie das Mahnwesen inkl. Einleitung des Inkassoverfahrens
- Durchführung regelmäßiger Kontenabstimmungen mit Differenzenklärungen
- Vorbereitung Jahresabschluss
- Erledigung von Korrespondenzen, allgemeine Bürotätigkeiten
- Abwicklung des Zahlungsverkehrs
- Melde- und Berichtswesen
- Ansprechpartner für Kundinnen und Kunden und andere Kostenträger hinsichtlich sämtlicher Abrechnungsthemen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit buchhalterischen Kenntnissen
- Min. 1-jährige Berufserfahrung
- Arbeitsweise ist durch Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit sowie eine hohe Eigeninitiative geprägt
- Hohe Zahlenaffinität sowie Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen
- 1 zu 1 Einarbeitungsphase
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung
- Eine unbefristete Anstellung
- Krisensicherer Arbeitsplatz
- Angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe
- Ein positiver Beitrag zu Ihrer persönlichen Work-Life-Balance durch flexibel gestaltbare Arbeitszeiten
Werde ein Teil unseres Teams und sende uns deinen Lebenslauf per Email an info@life-besserleben.de
oder per Post an LIFE – besser leben Im Rosental 1 34132 Kassel
Bei weiteren Fragen melde dich bitte telefonisch unter: 056150399960
Wir freuen uns auf dich!