„LIFE – besser leben“ ist der erste Betreuungsdienst in Nordhessen und unterstützt pflege – und hilfebedürftige Menschen und deren Angehörige, wenn es um die Alltags- und Haushaltshilfe geht.
Ihre Aufgaben
- Selbständige Erledigung administrativer Vorgänge, Pflege von Personal- und Stammdaten, sowie Verwaltung und Pflege von Personalakten
- Bewerbungs- und Einstellungsverfahren
- Erstellen und Vorbereiten von Einstell- und Vertragsunterlagen sowie deren Prüfung auf Vollständigkeit und Gültigkeit
- Erledigung von Korrespondenzen, allgemeine Bürotätigkeiten
- Erstellen von Reports
- Erfassen und Auswerten von Zeitdaten
- Vorbereitung und Prüfung der Lohnbuchhaltung
- Ansprechpartner für Steuerbüro, Krankenkassen, Mitarbeiter in Fragen zur Gehaltsabrechnung sowie steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise bereits Berufserfahrung in vergleichbarer oder ähnlicher Funktion
- Ein serviceorientierter Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Bewerbern
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
- Kenntnisse im Arbeitsrecht und der Arbeitssicherheit
Wir bieten Ihnen
- 1 zu 1 Einarbeitungsphase
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung
- Eine unbefristete Anstellung
- Krisensicherer Arbeitsplatz
- Angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe
- Ein positiver Beitrag zu Ihrer persönlichen Work-Life-Balance durch flexibel gestaltbare Arbeitszeiten
Werde ein Teil unseres Teams und sende uns deinen Lebenslauf per Email an info@life-besserleben.de
oder per Post an LIFE – besser leben Im Rosental 1 34132 Kassel
Bei weiteren Fragen melde dich bitte telefonisch unter: 056150399960
Wir freuen uns auf dich!